Anni

Die Arbeit mit Herrchen war nicht immer einfach, aber ich konnte im Herbst 2022 die Solms im ersten Preis abschließen. Danach haben wir an der einen oder anderen Klapperjagd teilgenommen. Das macht richtig Spaß.

Ende 2022 haben wir mit der Ausbildung zum ASP-Suchenhund gestartet. Die Prüfung war im Mai 2023. Wir waren das beste Gespann und haben die Prüfung mit Bravour bestanden.

Hübsche Mädchen
Anni apportiert alles
Anni hat ihre eigene Ordnung
Anni im Sonnenuntergang
Anni im Frühjahr 2023

Hallo, ich bin Anni vom Tierbach. Ich wurde am 14.10.2020  gewölft. Mit Mutter ist Schwalbe vom Niemen und mein Vater Pauli Silesia. Viele waren sehr skeptisch, ob aus der Verpackung von Schwalbe und Pauli gute Nachkommen gezeugt werden, aber soweit ich das beurteilen kann, war die Entscheidung richtig.

Anni mit 3 Tagen
Anni mit 10 Tagen
Anni mit 14 Tagen
Anni Mit 7 Wochen
Anni mit 5 Monaten

Am 24.04.2021 habe ich in Dithmarschen am Derby (J) teilgenommen. Mein Herrchen war ziemlich aufgeregt…. und das wo er doch selber Wertungsrichter ist. Ich habe mein bestes gegeben und bin im ersten Preis gelandet. Sogar einen Andreas-Stern habe ich bekommen. Herrchen ist stolz auf mich

Ich durfte mit Herrchen zusammen jagen. Wir haben auf einen Bock angesessen. Ich hatte meinen ersten Bock schon lange in der Nase, bevor Herrchen überhaupt etwas davon mitbekommen hatte. Wir haben noch gewartet, bis der Bock in Schussnähe kam. 

 

Anni am 24.04.2021 beim Derby